· 

Stammtisch News

A Winter Wonderland

Endlich hat's mal aufgehört mit der Plürre von oben. Ich hoffe, dass keiner von euch mit den Wassermassen um Bremen herum hat kämpfen müssen. Konny und Holger von der Pustastube sind so grad mal an der Katastrophe vorbei geschliddert und können jede Art von Unterstützung gebrauchen. Also auf zum Winterspaziergang! Die Pustastube wartet mit warmen Getränken - und auch schon wieder mit Konzerten.

 

Und wir treffen uns schon Morgen, Dienstag, 9. Januar zum ersten Stammtisch in 2024 in der trockenen und wieder voll beheizten helga. Obwohl quasi Nachsylvester - Böller sind nicht zugelassen. Und Verstärker nur im Schuhkartonformat, wie immer. Start wie üblich so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr. Unten gibt's wieder die neue Fassung von helgas realbook - in HD und einer reduzierten Fassung. 

 

Bis dann,

we keep on rollin',

Norbert


Download
helgas realbook 1.2 - 01-2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.3 MB
Download
helgas realbook 1.2 - 01-2024_S.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.2 MB

 Nächster Termin: 10. Februar 2024 im Bürgerhaus Mahndorf



Kommentar schreiben

Kommentare: 0