· 

Stammtisch News

Töne gegen Trübsal

Hallo zusammen,

schön, dass wir bei diesem Wetter nicht ins Winterdorf müssen - oder? Zum Glühwein trinken ist es da ja sehr schön, aber vielleicht kann sich ja noch jemand an unsere "Vier-Grad-Minus-" und "Jetzt-regnet's-hier-durch-Sessions" erinnern. Da freut man sich doch richtig auf die warme helga ...

 

Also: Morgen, Dienstag, 14.11., ist es wieder soweit, Stammtisch in der helga. Start wie üblich so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr. Wie beim letzten Mal besprochen findet ihr unten die Songs vom letzten Mal als PDF - quasi die Startausgabe von "helgas realbook". Am Schluss sind noch Links zu passenden YouTube-Videos. Zu drei Songs haben Gudrun & Rolf auch die Ergänzungen geliefert, hauptsächlich die klingenden Fassungen ohne Capo. Und morgen Abend gibt's dann sicher eine ganze Reihe neuer Songs. 

 

Bis dann also,

we keep on rollin',

Norbert


Download
helgas realbook 1.0 - 11-2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ronald (Montag, 13 November 2023 17:32)

    Hey, das Helga-Realbook ist ja eine tolle Idee!

  • #2

    Hannes Schwenn (Dienstag, 14 November 2023 13:47)

    Vielen Dank Norbert. Das Realbook 1.0 ist genial mit seiner geballten Chordsheet-Sammlung der letzten Session. Und dazu kommt auch noch die Linksammlung für die Audiotracks der Songs. Genau das wird auch gebraucht zu den Cordsheets, denn nicht jeder kennt alle Songs oder hat sie noch parat im Kopf. Großartig!