· 

Stammtisch News

Vor den großen Ferien: Zum Juni-Stammtisch!

Der Roundtable beim Start der Ostersession
Der Roundtable beim Start der Ostersession

Hallo zusammen,

es ist schon wieder Vollsommer mit 30 Grad. Ich denke, da ist die nun schattige helga ein guter Platz, sich nochmal vor den großen Ferien zu treffen - zum Juli-Termin am 11.7. sind dann wohl schon viele an den Stränden & auf den Bergen. 

 

Also: Morgen Abend, Dienstag, 13. Juni, geht's wieder in die „helga“. Und ich würde vorschlagen, ab jetzt wieder ein bisschen früher, ab 18.00 Uhr. Das hat folgenden Grund: Nach Rückmeldung vom helga-Team müssen wir um Punkt 22.00 mit dem konzertanten Teil unseres Treffens durch sein - um es sich mit den Nachbarn nicht zu verderben. Ich denke, das sollten wir hinkriegen - schon im ureigensten Interesse.

 

Wer mehr über über unsere neue Location wissen will, kann sich die Einladung vom vergangenen Februar angucken. Und zum Eintragen: Wir sehen uns jedem zweiten Dienstag im Monat in der "helga", die Reminder kommen auch weiterhin. Wo die helga ist, kann man unten rechts sehen.

 

Alles klar? Dann bis morgen Abend. Ich freu mich auf euch!

We keep on rollin',

Norbert


Kommentar schreiben

Kommentare: 0