Samstag, 16. Dezember: Gemütlich

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, wie es euch geht - diesmal kommt mir die Weihnachtszeit besonders hektisch vor. Lasst uns also am Dienstag ein bisschen Gemütlichkeit in die Orange bringen. Lasst uns also am Samstag ein bisschen Gemütlichkeit in die Orange bringen. Helfen werden dabei diesmal Peter MaiwaldClaas Gesing und Tom Kirk.


Peter (git,voc) ist inzwischen Wiederholungstäter aus Hamburg und auch bekannt für seine Puhdys-Interpretationen. 2016 ging die DDR-Band – zusammen mit City und Karat – auf Abschiedstournee, einen Monat später begann der langjährige Puhdys-Fan und Pressebegleiter der Band mit einer Revival-Solo-Akustik-Show durch die Bundesrepublik zu touren. Auch diesmal gibt es einen Auszug aus dem umfangreichen Programm.



Auch Claas (git, voc) war schon mal bei uns - es ist nur schon etwas her. Als Teil des Duos "Claas und Claas" mit Claas Grohnfeldt und mit "Quiron" zusammen mit Caro Ehlers und Patrick Pusch. Das war schon vor ein paar Jährchen. Toll und echt spannend, dass er jetzt wieder dabei ist.



Tom (git, harp, tin-whistle, voc) kommt aus Walsrode, hat eine lange Erfahrung als Straßenmusiker und auch bereits mehrere CDs – mit Band und solo – vorgelegt. Zuletzt „Schwarze Krähen, blaue Stunden“.

Es wird also diesmal ein eher besinnlicher Singer-Songwriter Abend - durchaus kompatibel mit der herrschenden Vorweihnachtszeit. Man kann ja nicht immer Gasgeben.

Ich hoffe, wir sehen uns Samstag. Bis dahin,

Keep on rollin'

Norbert